Leiterklausur der Landsberger Leiter im Ammerhaus

Erschienen am 21. November 2016 in Aktionen

Martin

 

Am letzten Oktoberwochenende trafen sich alle Landsberger Leiter mit einer Ausnahme im Ammerhaus im Peißenberg, um ihre Arbeit zu reflektieren und einen Stammes-Fahrplan für das Schuljahr 2016/2017 auszuarbeiten.

Eine große Veränderung ergab sich bei der Jungpfadfinderstufe. Sie wird sich statt in wöchentlichen Gruppenstunden nun nur noch einmal im Monat am einen ganzen Sonntagnachmittag treffen. Die anderen drei Stufen treffen sich weiterhin zu wöchentlichen Gruppenstunden.

Auch bei den Leitern hat sich einiges getan: Lukas ist als Jupfileiter verabschiedet worden. Flo hat als Wöleiter bereits im Juli aufgehört, Viola hat ihren Posten als Roverbegleiterin im August geräumt. Daher ist mit Ausnahme der Pfadigruppe jede Stufe momentan nur noch mit einem Leiter besetzt:
Oli ist Wöleiter, Theresa Jupfileiterin, Meli und Freddy Pfadileiter und Vroni Roverbegleiterin.
Charly und Alex sind nun ganz offiziell unsere ersten FreiMis (Freien Mitarbeiter).

Insgesamt schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf alle Pfadiaktionen in diesem Schuljahr!

dsc07496 dsc07474

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert