Pfadis

Kobold

,

Wir sind die Pfadistufe aus dem Stamm Roncalli. Wenn wir zusammen sind verbringen wir unsere Zeit damit Bäume zu umarmen, Bisons zu jagen, Gitarre zu spielen, aus Fischteichen zu trinken, Abzeichen zu sammeln, vielleicht bist du uns aber auch schon beim Kekse verkaufen begegnet. Wohl kaum.
Der größte Grund der dagegen spricht ist, dass die Kekse nieee so lange überleben würden!

Ihr glaubt uns nicht und seid zwischen 12 bis 16 Jahre alt, dann kommt uns doch Sonntags besuchen, um 16.30-19.30 Uhr im Thomas Morus Haus, schreibt uns aber sicherheitshalber davor noch einmal.

Wir freuen uns schon auf euch!
Die Pfadistufe Roncalli

Die Leiter:

Paul und Iris

Die Gruppe:

  • ~14 Jungs aktuell
  • Alter: 12 bis 15 Jahre
  • Gruppenstunde immer Donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr