Bezirksversammlung 2019

Erschienen am 16. April 2019 in Aktionen

Verena

 

Am 30. März hieß es für unsere kleine Bezirksleiterunde: Rochus sog I – los geht’s mit der Bezirksversammlung 2019!

Gleich zu Beginn gab es eine gemeinsame Aufgabe: der Bau einer Deckenburg, in der wir dann die Versammlung gemütlich abhalten werden. Dies klappte dann auch super und es ging gleich los. Mit dem Motto „kuschlig-bunt“ gab es viel buntes Obst und auch die Deckenburg wurde bunt dekoriert. Bei vielen Diskussionsrunden und Gesprächsrunden gab es viel zu klären. Wir haben uns Gedanken gemacht, was die Erwartungen an den Bezirk sowie dem Bezirksvorstand in dem nächsten Jahr von den einzelnen Mitgliedern ist.

Ganz herzlich bedanken wir uns und auch insbesondere ich dem Nils für seine Amtszeit als Bezirksvorstand, die er nach dieser Versammlung beendete.

In diesem Zuge wurde dann auch ein neuer Vorstand gewählt: Alex Häckl. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt und viel Erfolg in den nächsten drei Jahren!

Nach getaner Arbeit gab es dann noch für alle ein gemeinsames Abendessen.

Vielen Dank auch an den Benni als Verteter der Diözesanebene, dass du an unserer Bezirksversammlung teilgenommen hast.

Bis zum nächsten Jahr!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.