Bezirksaktionstag 2019

Erschienen am 11. September 2019 in Aktionen

Verena

 

Zum diesjährigen Bezirksaktionstag 2019 hieß es: Adrenalin und Aktion!

Direkt in der Früh ging es los, alle hatten schon eine riesige Vorfreude auf den Tag und auch das Wetter spielte super mit. Wir waren auf dem Weg zum Kletterwald „Bärenfalle“ in Immenstadt. Hier durften die Kinder und auch die Leiter ihre Grenzen austesten und während den verschiedenen Parcours ihre eigene Angst überwinden. Auch die Teamfähigkeit wurde gestärkt: jeder konnte jedem Tipps geben und Mut zusprechen, wenn es an der ein oder anderen Stelle mal brenzlig wurde.

Sei es nicht schon gut genug mit dem aktionsreichen Tag: Wir fuhren auch noch mit der Sommerrodelbahn nach unten. Hier durften die „großen“ Kids schon alleine runter rodeln und die anderen hatten zu zweit auf dem Rodel ihren Spaß.

Bei der Heimfahrt schauten alle in sehr glückliche, aber auch erschöpfte Gesichter. Danke für den tollen Tag und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Rochus sog I!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert