Spaß-Leiterrunde

Erschienen am 31. März 2023 in Aktionen

Felix Iglhaut

Am 02.02.2023 fand zum ersten Mal die Spaß-Leiterrunde vom Stamm Landsberg statt.

Diese Art von Leiterrunde wurde kürzlich im Stamm eingeführt, um den Gruppenzusammenhalt und den Austausch unter den Jugendleitern zu stärken und zu fördern.

Der Stammesvorstand Felix lud zu einem Karten- und Brettspieleabend ein.

Während dem spielen wurde Pizza, Kuchen und Chips gegessen. Ebenso fand ein Austausch über stammesinterne als auch über private Themen statt.

So konnte der Abend, ganz fern ab von den ernsten Angelegenheiten und Verpflichtungen der Leiterrunde im Stamm, genossen werden.

Als Krönung des Abends wurden unsere Leiterinnen Sara und Caro, die unsere neuste Stufe, die Biber, leiten, zur Leiterinnen „geschlagen“ und bekamen so ihr offizielles graues Jugendleiterhalstuch und den Leiteraufnäher. Ein gelungener Abschluss für einen schönen Abend.